Mittwoch, 2. Dezember 2015

Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat Berlin ANGELEITETE OFFENE GRUPPE FÜR KREBSKRANKE MÄNNER


ANGELEITETE OFFENE GRUPPE FÜR KREBSKRANKE MÄNNER

In der Gruppe wird es um den Austausch von Erfahrungen gehen. Es gibt die Möglichkeit, sich zu informieren und zuzuhören, wie andere mit ihrer Erkrankung umgehen. Durch die Gruppe kann ein Netzwerk entstehen, das hilft, den Alltag besser zu gestalten und zu bewältigen.

Es werden Fragen angesprochen wie z. B. :

  • Was heißt es mit Krebs zu leben ?
  • Wie gehe ich mit meiner Angst um ?
  • Wie bewältige ich den Alltag ?
  • Wie lerne ich, ihn anzunehmen und mein Leben neu zu gestalten ?
  • Was bedeutet meine Erkrankung im Kontakt mit der Familie, den Freunden und den Kollegen ?
  • Mit wem will und kann ich über meine Erkrankung sprechen ?
  • Was kann ich selbst tun, damit es mir besser geht ?

Wann?

Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat von 17.00 – 19.00 Uhr

Wo?

Christof M. Weber
Praxis für Psychotherapie-Gestalttherapie
Hildegardstraße 26
10715 Berlin

Angeleitet wird die Gruppe von:

Christof M. Weber, 45, Gestalttherapeut (DVG), Heilpraktiker;
persönliche Erfahrung aus einer Krebserkrankung vor 12 Jahren.
Langjährige Arbeit in eigener psychotherapeutischer Praxis
http://www.leben-cw.de/

Kosten:

Wir bitten um eine Spende von 90 € pro Quartal.

Anmeldung und Information:

Christof M. Weber
Praxis für Psychotherapie-Gestalttherapie
Hildegardstraße 26
10715 Berlin
Tel.: 030 859 66 660
Mobil: 0162 961 41 16
lebencw@aol.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.