Samstag, 13. September 2014

Stephen Sutton 

https://www.justgiving.com/stephen-sutton-TCT/

 

 

 Sutton wurde mit der Diagnose der Stufe 3b Darmkrebs im Alter von 15, und anschließend ging durch aggressive Bestrahlung und Chemotherapie-Behandlungen. Im Dezember 2012 zwei Jahre nach der ersten Diagnose, der Krebs wurde nach dem Ausbringen in die Lunge und Leber gilt als unheilbar. Nach einem Lungenkollaps am 22. April 2014 wurde Sutton auf lebenserhaltende, aber in einem stabilen Zustand zu versetzen. [5]
Nach seiner Diagnose, begann Sutton Teilnahme an Charity-Veranstaltungen mit dem Teenage Cancer Trust und später seine eigene Website und Blog im Januar 2013 Zur gleichen Zeit begann er mit dem Fundraising Teenage Cancer Trust , mit einer anfänglichen Ziel von £ 10.000 ist. Folgende unerwartete Unterstützung, wurde das Ziel, 100.000 £ und £ 500.000 im gleichen Jahr, bevor sie auf £ 1.000.000 März 2014 erhobenen und ging über die £ 4.000.000 Marke bis Ende Mai 2014 Während seiner Spendenaktion wurde unterstützt von Sutton mehrere Prominente, vor allem Jimmy Carr , Jonathan Ross und Jason Manford . [6] Manford gespendet 10.000 £ und gab allen den Umsatz aus seiner eigenen Comedy-Clubs für den gesamten Monat Mai an die Hilfsorganisation. [7] Nach Sutton Krankenhausaufenthalt in April 2014 wurde Manford der inoffizielle Sprecher der Nächstenliebe, in Interviews die Förderung der Sache erscheinen. Er leitete auch die Kampagne "#thumbsupforStephen", die Leute zu fragen teilen selfies der sich die Förderung der Kampagne. [4]

Quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_Sutton

Youtube Videos 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.