Sonntag, 31. August 2014

Krebs ist in Griechenland keine dringliche Krankheit

Wer in Griechenland krank wird, hat ein Verfallsdatum

Wie in dem Artikel beschrieben wird, entrichteten der 60-jährige Nikos Solomos und seine 52-jährige Ehefrau Amalia jahrelang Beiträge an eine Versicherungskasse, die ihnen Zugang zu medizinischer Versorgung zu geringen oder auch überhaupt keinen Kosten gewährte. Ab dem Moment jedoch, in dem ihr Unternehmen pleite ging, konnten sie ihre Versicherungsbeiträge nicht mehr aufbringen und rutschten in die Kategorie der nicht Versicherten ab.
2011 wurde bei dem 60-Jährigen Darmkrebs diagnostiziert und sie waren gezwungen, ihre landwirtschaftliche Gerätschaft und Immobilie zu verkaufen, um die Behandlungskosten zu decken, die schnell ungefähr 50.000 Euro erreichten.

Quelle / Volltext  http://www.griechenland-blog.gr/2014/03/krebs-ist-in-griechenland-keine-dringliche-krankheit/97127/


Weitere Beiträge :



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.