Freitag, 6. November 2015

News: Forscher diagnostizieren ungewöhnliche Art von Krebs


Erster Fall von Krebszellen, die sich durch einen parasitären Wurm entwickeln

In einem 41-jährigen kolumbianischen Patienten wurde ein parasitärer Bandwurm gefunden. Der Schädling wuchs in den Organen und führte schließlich zum Tod des Betroffenen. Dieser Fund scheint nicht wirklich außergewöhnlich zu sein, denn jeden Tag werden unzählige Bandwürmer in Menschen auf der ganzen Welt festgestellt. Das Immunsystem des Patienten war sehr geschwächt aufgrund einer HIV-Infektion. Normalerweise führt eine Bandwurminfektion nicht zum Tod, aber in diesem Fall löste der Parasit Krebs in dem Patienten aus.



Quelle / Volltext: heilpraxisnet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.